logo

Willkommen, be welcome, karibu - in unserer 3500 Mitglieder starken evangelischen Pfarrei Leinburg-Entenberg. Wir versuchen Glauben lebendig, mit Freude und in Verbundenheit zu leben. Klicken Sie/klickt euch in unser Gemeindeleben, in unsere Kirchen, Gottesdienste und Veranstaltungen oder in unseren aktuellen Gemeindebrief. Gottes Segen!
Kontakt:   Pfarramt Evang.-Luth.Pfarrei Leinburg-Entenberg
Marktplatz 7, 91227 Leinburg. -  Tel. 09120-18410
Email: pfarramt.leinburg@elkb.de

Ob in Würzburg (siehe Foto der Initiative WertVoll)) oder Leinburg. Es wird für Rumänien gesammelt. In dieser Woche ist es wieder soweit. Freitag und Samstag werden in Leinburg & Umgebung wieder Pakete und Material für Rumänien gesammelt. In Leinburg vor allem Kleidung & Fahrräder (!

Nach dem Evangelisten Matthäus Kapitel 28. Ein Beben. Ein Engel. Umfallende Wächter. Die Frauen. Jesus ist auferstanden!
Sie sollen sich nicht fürchten und staunen. Staunend die Botschaft von der Auferstehung den Jüngern sagen, in die Welt tragen.
Staune und glaube auch du.
Christus halte seine Hände segnend über dir!

Unsere nächsten Termine